Ein Portal der
Handball Bundesliga Frauen
HBF - Videoportal

SVG Celle siegt im Testspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe

Celle, 10.08.2011: Die Mannschaft des SVG Celle siegte mit 28:22 (14:11) gegen die HSG Blomberg-Lippe. Vor über 250 Zuschauern lieferten sie sich ein spannendes Testspiel.
/klub/SVG-Celle/SVG-Celle-siegt-im-Testspiel-gegen-die-HSG-Blomberg-Lippe/1138400729001/comments
1   |  2   |  3      >

SVG Celle

Hannoversche Straße 58
29221 Celle

Tel.: +49 (5141) 330139
Fax: +49 (5141) 330140
E-Mail: svgcelle@web.de
Web: http://www.svgcelle.de

Spielstätten


Fuhrberger Str.
Larvik präsentiert neuen Cheftrainer(Frauen · Champions League) Nachdem Ole Gustav Gjekstad seinen Abschied von der Trainerbank angekündigt hat, konnte der norwegische Serienmeister Larvik HK nun schon den Nachfolger präsentieren. Neuer Chef an der Seitenlinie wird Tor Odvar Moen, der schon seit 17 Jahren in verschiedenen Funktionen im Verein ist.


Einigung zwischen Lemgo und Ex-Trainer Pfannenschmidt - neuer Klub steht fest(Männer · 1. Bundesliga) Der TBV Lemgo hat sich mit seinem ehemaligen Trainer Niels Pfannenschmidt in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung mit sofortiger Wirkung verständigt. Der neue Klub des Coaches steht auch bereits fest.


Ägyptens Handballer: Tiedemanns Erben sind jung und Fairplay-Letzter(Männer · Weltmeisterschaft) Ägyptens Handballer sind bei der WM in Katar eine der Überraschungen. Mit dem Achtelfinal-Einzug hatte angesichts der starken europäischen Konkurrenz in der Vorrundengruppe C mit Olympiasieger Frankreich, dem Olympia-Zweiten Schweden, Nachrücker Island und Tschechien kaum jemand gerechnet. Doch das Team von Trainer Marwan Ragab ließ gleich zum Auftakt mit einem 34:20 gegen Afrikameister Algerien aufhorchen. Neben dem 27:24-Erfolg über Tschechien wurde in Doha vor allem das 25:25 gegen Schweden bestaunt.


Rödertalbienen mit klarem Auswärtserfolg(Frauen · 2. Bundesliga) Das Bundesligateam des HC Rödertal hat nach dem überraschend deutlichen 31:19 Heimerfolg vor Wochenfrist gegen Bundesligaabsteiger HSG Bensheim-Auerbach auch seine Auswärtspartie beim Tabellenletzten TSV Travemünde am Ende souverän und deutlich mit 29:15 für sich entschieden.