Ein Portal der
Handball Bundesliga Frauen
HBF - Videoportal

SVG Celle siegt im Testspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe

Celle, 10.08.2011: Die Mannschaft des SVG Celle siegte mit 28:22 (14:11) gegen die HSG Blomberg-Lippe. Vor über 250 Zuschauern lieferten sie sich ein spannendes Testspiel.
/klub/SVG-Celle/SVG-Celle-siegt-im-Testspiel-gegen-die-HSG-Blomberg-Lippe/1138400729001/comments
1   |  2  

SVG Celle

Tannhorstfeld 10
29229 Celle

Tel.: +49 (5141) 330139
Fax: +49 (5141) 330140
E-Mail: svgcelle@web.de
Web: http://www.svgcelle.de

Spielstätten


Hermann Billung Gymnasium
Hermann Billung Straße 1
29225 Celle

BBS 2 Sporthalle Berufsschule
Lönsweg
29225 Celle
Zweite Halbzeit in Bietigheim gehört den Rhein-Neckar Löwen(Männer · 1. Bundesliga) Ohne Jonathan Scholz, Hannes Lindt, Christian Heuberger und Dominik Schmid empfing die SG BBM Bietigheim am Mittwochabend in der gut besuchten Bietigheim-Bissinger Eissporthalle zum Heimauftakt. Beim ersten Heimspiel in der ersten Erstligasaison sorgten 4.378 Zuschauer, darunter die lokale politische Prominenz, vom ersten Moment an für eine gute Stimmung. Sie sahen ihr Team mit großem Kampf in Führung. Bis zum 11:10-Halbzeitstand konnten die Rhein-Neckar Löwen hingegen nicht überzeugen und mussten sich bei Landin bedanken. Die Gäste kamen jedoch viel fokussierter aus der Kabine. Mit diszipliniertem Spiel gelang ihnen noch ein deutliches 22:32. "Man muss bedenken, dass wir einer klasse Mannschaft über weite Strecken Paroli geboten haben", hatte BBM-Trainer Hartmut Mayerhoffer dennoch viel Lob für sein Team.


HSV-Trainer Gaudin vor dem ersten Heimspiel: "Ich hoffe auf viele Fans!"(Männer · 1. Bundesliga) Noch zwei Tage, dann können sich alle Fans des HSV Handball über den Heimspielauftakt in der DKB Handball-Bundesliga freuen. Das erste Heimspiel der Saison gegen die Recken der TSV Hannover-Burgdorf ist auch für die neuen Spieler und Trainer Christian Gaudin etwas ganz Besonderes. Nach dem 27:27-Unentschieden in Gummersbach wird der Franzose am Freitag (29.08.14, 19.45 Uhr) sein Heimspiel-Debüt als Trainer des HSV Handball feiern. Im Interview mit hsvhandball.com spricht der 47-Jährige über den Saisonstart, die Ambitionen der Recken und die Belastung des kommenden Doppel-Spieltags.


Podcast aktuell: Comeback mit viel Geduld - Christian Dissinger hat ehrgeizige Ziele(Männer · 1. Bundesliga) Die vergangenen Jahre waren für Christian Dissinger nicht einfach. Nach einer langen Verletzungspause war er gerade auf dem Weg zurück auf das Handball-Feld, als sein Club Atletico Madrid plötzlich insolvent ging und er vereinslos seine Reha-Maßnahmen fortsetzen musste.


Perspektive für die Bundesliga: Burgdorf II-Trainer Felixson im Interview(Männer · 3. Liga Ost) Kurz vor dem Saisonstart hat sich Heidmar Felixson als neuer Trainer des Perspektivkaders von Hannover-Burgdorf in der 3. Liga den Fragen des Vereins gestellt. Im Interview spricht er über die verheißungsvollen Neuzugänge, voranschreitende Jugendarbeit und über die Saisonvorstellungen.