Ein Portal der
Handball Bundesliga Frauen
HBF - Videoportal

SVG Celle siegt im Testspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe

Celle, 10.08.2011: Die Mannschaft des SVG Celle siegte mit 28:22 (14:11) gegen die HSG Blomberg-Lippe. Vor über 250 Zuschauern lieferten sie sich ein spannendes Testspiel.
/klub/SVG-Celle/SVG-Celle-siegt-im-Testspiel-gegen-die-HSG-Blomberg-Lippe/1138400729001/comments
1   |  2   |  3      >

SVG Celle

Hannoversche Straße 58
29221 Celle

Tel.: +49 (5141) 330139
Fax: +49 (5141) 330140
E-Mail: svgcelle@web.de
Web: http://www.svgcelle.de

Spielstätten


Fuhrberger Str.
Neue Rolle für Raphaelle Tervel(Frauen · International) Die ehemalige Spitzenhandballerin Raphaelle Tervel beginnt einen neuen Abschnitt in ihrer Karriere. Die frühere Abwehrspezialistin, die in den vergangenen beiden Jahren die Champions League gewonnen hatte, wird beim Zweitligisten Besancon in den Trainerstab aufrücken.


HLA: Stahlstädter-Derby am Freitag(Männer · Handball Liga Austria) Diesen Freitag endet für die Union JURI Leoben der Grunddurchgang in der Handball Liga Austria mit dem Heimspiel gegen HC LINZ AG ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Leoben/Donawitz. Sowohl die Linzer als auch die Hausherren möchten sich in dieser Partie noch einen weiteren Bonuspunkt für das Play-Off holen. Bei Leoben fehlen zwar einige Spieler wie Illmayer und Spendier, doch soll mit der Unterstützung des Publikums ein Sieg und damit die Revanche für die bittere 21:22-Auswärtsniederlage in Linz gelingen!


Weiterer neuer Top-Sponsor für Leipzig(Frauen · 1. Bundesliga) Nach Green Energy 3000 hat der HCL einen Vertrag mit einem weiteren Top-Sponsor abgeschlossen: HCL-Manager Kay-Sven Hähner und Frank Demmler, Firmengründer und Geschäftsführer der Fexcom GmbH, unterzeichneten eine entsprechende Vereinbarung, die zunächst bis zum 30.06.2016 läuft und darüber hinaus eine Verlängerungsoption beinhaltet.


Duisburg: Handschke vor Wechsel in die zweite Liga(Männer · 3. Liga West) Die Wege von Felix Handschke und dem Drittligisten SG OSC Löwen Duisburg trennen sich nach der Saison. „Er ist auf uns mit dem Wunsch wechseln zu dürfen zugekommen. Wir legen ihm keine Steine in den Weg“, erklärte SG-Chef Klaus Schuppert gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung.