Ein Portal der
Handball Bundesliga Frauen
HBF - Videoportal

SVG Celle siegt im Testspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe

Celle, 10.08.2011: Die Mannschaft des SVG Celle siegte mit 28:22 (14:11) gegen die HSG Blomberg-Lippe. Vor über 250 Zuschauern lieferten sie sich ein spannendes Testspiel.
/klub/SVG-Celle/SVG-Celle-siegt-im-Testspiel-gegen-die-HSG-Blomberg-Lippe/1138400729001/comments
1   |  2  

SVG Celle

Hannoversche Straße 58
29221 Celle

Tel.: +49 (5141) 330139
Fax: +49 (5141) 330140
E-Mail: svgcelle@web.de
Web: http://www.svgcelle.de

Spielstätten


Fuhrberger Str.
Sieg gegen Horkheim: Großsachsen baut Serie aus(Männer · 3. Liga Süd) Es war wie immer viel geboten bei der Partie Großsachsen gegen Horkheim. Aber am Ende landete der TVG seinen dritten Sieg und holt jetzt 7:1 Punkte in Folge. Heiß, emotional und immer am Rande der Legalität, aber nie unfair ging es zur Sache - wie fast immer, wenn diese beiden Teams aufeinander treffen.


Spieler kollabiert: Spielabbruch in der schwedischen Liga(Männer · Elitserien Schweden) Das Spiel der schwedischen 1. Liga (Elitserie) zwischen Lugi Lund und IFK Kristianstad musste am heutigen Abend abgebrochen werden. Lugi-Spieler Joacim Ernstsson brach aufgrund einer Herzattacke plötzlich auf dem Feld zusammen. Die Lage des 32 Jahre alten Rückraumspielers, der nach medizinischer Notfall-Hilfe das Bewusstsein zurück erlangte und kommunizieren konnte, gilt nach Medieninformationen als stabil. Ernstsson befindet sich derzeit zur Überwachung im Krankenhaus.


HBL-Torschützen: Zwei Österreicher und zwei Deutsche unter den Top5(Männer · 1. Bundesliga) In der nächsten Woche kommt es in der EM-Qualifikation zum großen Nachbarschaftsduell zwischen Deutschland und Österreich. Zwei Nationen, die derzeit auch die Spitze der Torschützenliste der DKB HBL dominieren: Auf den Österreicher Robert Weber folgen mit Ole Rahmel und Michael Allendorf zwei deutsche Spieler auf dem Treppchen und mit Raul Santos liegt der zweite Österreicher auf dem fünften Platz.


Achtelfinale der Copa del Rey ausgelost(Männer · Asobal) Am Freitag wurde das Achtelfinale der 40. Copa del Rey ausgelost. Die Sieger der 2. Runde haben in der Runde, die am 5. November ausgespielt wird, Heimrecht gegen eine Mannschaft, die im Vorjahr einen der besten acht Plätze in der Liga Asobal belegt hatten.