Ein Portal der
Handball Bundesliga Frauen
HBF - Videoportal

SVG Celle siegt im Testspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe

Celle, 10.08.2011: Die Mannschaft des SVG Celle siegte mit 28:22 (14:11) gegen die HSG Blomberg-Lippe. Vor über 250 Zuschauern lieferten sie sich ein spannendes Testspiel.
/klub/SVG-Celle/SVG-Celle-siegt-im-Testspiel-gegen-die-HSG-Blomberg-Lippe/1138400729001/comments
1   |  2  

SVG Celle

Hannoversche Straße 58
29221 Celle

Tel.: +49 (5141) 330139
Fax: +49 (5141) 330140
E-Mail: svgcelle@web.de
Web: http://www.svgcelle.de

Spielstätten


Fuhrberger Str.
Leverkusener Juniorteam startet mit zwei Siegen in die Mission "Final4"(Frauen · A-Jugend-Bundesliga) Zwei Spiele, vier Punkte – der Titelverteidiger aus Leverkusen ist erfolgreich in die neue Saison der Jugendhandballbundesliga gestartet. Am ersten Doppel-Spieltag, den der VfL Bad Schwartau ausrichtete, gelang den Juniorelfen ein 24:18-Erfolg gegen die gastgebenden Kurstädterinnen und im zweiten Spiel ein 34:22-Sieg gegen den TV Germania Kaiserau. Damit setzten sich die Rheinländerinnen vorerst an die Spitze der Gruppe eins vor dem Zweitplatzierten TV Germania Kaiserau, bevor es am kommenden Wochenende zum zweiten Aufeinandertreffen der drei Klubs in Leverkusen kommt.


Mitgliederversammlung: Rudolph und Ex-Fanbetreuer Lucht in HSV-Aufsichtsrat gewählt(Männer · 1. Bundesliga) Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des HSV Hamburg e.V. ist am späten Montagabend ein neuer Aufsichtsrat von der Mitgliedschaft gewählt worden. Der neue Aufsichtsrat setzt sich nun aus den Personen Matthias Rudolph, Andrea Detmers, Torsten Lucht und Raimund Slany zusammen.


Trotz elfminütiger Sendepause: Burgdorfer Jugend gewinnt Derby vor dem Derby(Männer · A-Jgd BL Nord) Nicht nur Derby sondern auch Spitzenspiel - diese Konstellation lockte am Wochenende gut 300 Zuschauer, trotz schönem Sommerwetter, in die Burgdorfer Sporthalle. Zu Gast war der Nachwuchs von Zweitligist Eintracht Hildesheim. Das erste Derby konnte Burgdorf dabei am Ende mit 22:19 für sich entscheiden. Mit 6:0 Punkten blickt der TSV-Nachwuchs nun dem nächsten Derby entgegen, am Donnerstag sind die Burgdorfer beim TSV Anderten zu Gast.


Schwerin: "Wieder nur Unentschieden"(Frauen · 3. Liga Nord) Eigentlich sollte aus Sciht von Grün-Weiß Schwerin ein Sieg her und dieser wäre auch möglich gewesen nach sechzig Spielminuten. Jedoch hat sich das Team von Trainer Labs wieder einmal nicht selbst belohnt für diese couragierte Leistung, wieder einmal machten es die Grün-Weißen am Ende wieder unnötig spannend, haderten am Ende mit den Entscheidungen der Schiedsrichtern und mussten in ein 25:25 einwilligen. In vierzehn Tage gibt es für Schwerin bereits eine neue Chance, sich zwei Punkte zu holen, dann beim Derby in Wismar.