Ein Portal der
Handball Bundesliga Frauen
HBF - Videoportal

SVG Celle siegt im Testspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe

Celle, 10.08.2011: Die Mannschaft des SVG Celle siegte mit 28:22 (14:11) gegen die HSG Blomberg-Lippe. Vor über 250 Zuschauern lieferten sie sich ein spannendes Testspiel.
/klub/SVG-Celle/SVG-Celle-siegt-im-Testspiel-gegen-die-HSG-Blomberg-Lippe/1138400729001/comments
1   |  2   |  3      >

SVG Celle

Hannoversche Straße 58
29221 Celle

Tel.: +49 (5141) 330139
Fax: +49 (5141) 330140
E-Mail: svgcelle@web.de
Web: http://www.svgcelle.de

Spielstätten


Fuhrberger Str.
ThSV Eisenach kassiert in Coburg höchste Saisonpleite(Männer · 2. Bundesliga) Die Handballer des ThSV Eisenach können nach einer erneut enttäuschenden Vorstellung und der bisher höchsten Saisonpleite die sofortige Rückkehr in die Bundesliga wohl abschreiben. Der Traditionsverein unterlag am Samstagabend beim HSC Coburg mit 29:36 (15:19) und holte somit in den letzten vier Partien nur einen Sieg. Mit 13:15 Punkten liegen die Aufstiegsränge für den Erstliga-Absteiger weit entfernt.


Burgdorf mit vollbesetztem Kader gegen Groß-Biberau(Männer · 3. Liga Ost) Mit dem nahezu kompletten Aufgebot kann der Perspektivkader der TSV Hannover-Burgdorf am Sonntag (15 Uhr) zum nächsten Heimspiel in der 3. Liga Ost antreten. „Ich habe sozusagen die Qual der Wahl“, schmunzelt Trainer Heidmar Felixson zum ungewohnt gefüllten Kader.


Schwaz entführt einen Punkt aus Margareten(Männer · Handball Liga Austria) Wie schon im ersten Saisonspiel gab es auch am Samstag zwischen dem HC Fivers WAT Margareten und der Sparkasse Schwaz Handball Tirol keinen Sieger. Doch im Gegensatz zum torarmen Spiel in Tirol, dominierten diesmal beim 33:33 nicht die Deckungsreihen.


Auf in den Palau Blaugrana: SG Flensburg-Handewitt fliegt nicht ohne Ambitionen nach Barcelona(Männer · Champions League) Die Tabelle der Gruppe B in der VELUX EHF Champions League zeigt schon deutliche Tendenzen auf. Deshalb lässt sich bereits sagen, dass die SG Flensburg-Handewitt am Sonntagabend – Anpfiff ist um 19.30 Uhr – beim FC Barcelona gewinnen muss, um noch in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen zu können.