Ein Portal der
Handball Bundesliga Frauen
HBF - Videoportal

SVG Celle siegt im Testspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe

Celle, 10.08.2011: Die Mannschaft des SVG Celle siegte mit 28:22 (14:11) gegen die HSG Blomberg-Lippe. Vor über 250 Zuschauern lieferten sie sich ein spannendes Testspiel.
/klub/SVG-Celle/SVG-Celle-siegt-im-Testspiel-gegen-die-HSG-Blomberg-Lippe/1138400729001/comments
1   |  2  

SVG Celle

Tannhorstfeld 10
29229 Celle

Tel.: +49 (5141) 330139
Fax: +49 (5141) 330140
E-Mail: svgcelle@web.de
Web: http://www.svgcelle.de

Spielstätten


Hermann Billung Gymnasium
Hermann Billung Straße 1
29225 Celle

BBS 2 Sporthalle Berufsschule
Lönsweg
29225 Celle
Helden der Arena: Nordhorn-Lingen mit Videotrailer(Männer · 2. Bundesliga) Mit einem zweiminütigen Trailer stimmt sich die HSG Nordhorn-Lingen auf die Heimspiele ein. "Zwei Städte, ein Team!" und und „Gemeinsam zum Erfolg!“ sind die zentralen Mottos der Grafschafter, die am Ende die "beste Heimmannschaft der 2. Liga" zu stellen. Mit spektakulären Szenen aus der EmslandArena, dem Injoy Nordhorn und Meyers Wäldchen sowie persönlichen Statements einiger Spieler und einer klaren Botschaft des Trainers wird die besondere Anziehungskraft des HSG-Teams verdeutlicht. Die Helden der Arena sind eine "Mannschaft, die emotional spielt." Als nächstes kommt nun Eintracht Hildesheim.


Kostenfreies E-Paper von Handball Time zum Tag des Handballs(Männer · 1. Bundesliga) Beim Tag des Handballs, rund um die Partie Rhein-Neckar Löwen – HSV Handball, inszenieren die Macher eines der größten Handball-Events aller Zeiten. HANDBALL TIME hat das Event mit dem Zuschauer-Weltrekord zum Anlass genommen und ein Sonderheft als kostenfreies E-Paper veröffentlicht, das sich ausführlich mit der Veranstaltung befasst. Im HANDBALL TIME Sonderheft kommen die Initiatoren der Veranstaltung genauso zu Wort, wie einige Akteure aus Team Buschi und Kretzsche.


"Sport kennt keine Grenzen": Deutsch-Israelische Jugendbegegnung in Magdeburg(Männer · Jugend/Junioren) Noch bevor am Montag die ersten offiziellen Landesauswahlmaßnahmen des Handball-Verbandes Sachsen-Anhalt mit den traditionellen Sichtungslehrgängen in Glinde (männlich) und Naumburg (weiblich) anliefen, gab es bereits einen Höhepunkt für die männliche Landesauswahl Jahrgang 1998 zu verzeichnen. Erstmals in der Verbandsgeschichte fand in den vergangenen acht Tagen eine deutsch-israelische Jugendbegegnung mit der B-Jugend von Maccabi Holon aus Israel statt, welcher zugleich den Auftakt für weitere Begegnungen in den kommenden Monaten darstellt.


Video kompakt: Die Pressekonferenzen vom 3. Spieltag(Männer · 1. Bundesliga) Einige interessante Begegnungen gab es am vergangenen Sonntag beim 3. Spieltag der DKB HBL. Zahlreiche Vereine haben die Pressekonferenzen von ihren Spielen ins Netz gestellt, wir bieten diese in kompakter Form noch einmal zum Nachhören an.